Aktuelle Meldungen

2π-LABS wir mit AMA Sonderpreis geehrt

Erstellt von Antje Pohl | |   Aktuelle Meldungen

Die RUB-Ausgründung 2π-LABS wurde mit dem AMA Sonderpreis "Junges Unternehmen" geehrt.

Die Firma 2π-LABS ent­stand 2018 als RUB-Aus­grün­dung von Prof. Dr. Nils Pohl und Dr. Timo Ja­eschke. Jetzt wurde die Firma mit dem AMA Son­der­preis "Jun­ges Un­ter­neh­men" ge­ehrt. Ge­ehrt wird die 2πSEN­SE-Tech­no­lo­gie­platt­form, die die An­for­de­run­gen kom­ple­xer in­dus­tri­el­ler und wis­sen­schaft­li­cher Ra­dar­an­wen­dun­gen mit ul­tra­schnel­len, Netz­werkana­ly­sa­tor-ähn­li­chen Breit­band-Fre­quenz­gang­mes­sun­gen im D-Band er­füllt. Wir gra­tu­lie­ren herz­lich zu die­sem Er­folg, lie­bes 2π-LABS Team!

Mehr In­for­ma­tio­nen zu die­ser freu­di­gen Nach­richt gibt es hier:
https://​www.​ama-sen­so­rik.​de/​wissenschaft/​ama-innovationspreis/​ama-innovationspreis-2021/​
https://​etit.​ruhr-uni-bo­chum.​de/​news/​detail/​rub-ausgruendung-erhaelt-sonderpreis/​

Zurück
To Top