Studienberatung bekommt Verstärkung

Erstellt von Lara Kris­tin Zei­tel | |   Aktuelle Meldungen

Das De­ka­nat be­kommt Ver­stär­kung.

Da Frau Cu­bal­e­s­ka ihre Po­si­ti­on als lang­jäh­ri­ge Stu­di­en­be­ra­te­rin zum 31.​08.​19 auf­ge­ge­ben hat und zu­künf­tig als Ge­schäfts­füh­re­rin des Cen­ter of Com­pu­ter Sci­ence tätig sein wird, gibt es ab so­fort einen neuen Kol­le­gen im De­ka­nat der Fa­kul­tät Elek­tro­tech­nik und In­for­ma­ti­ons­tech­nik. Wir freu­en uns, dass ab dem heu­ti­gen Mon­tag, 2. Sep­tem­ber, Sven Zim­mer­mann bei uns in der Stu­di­en­be­ra­tung das Team ver­voll­stän­di­gen wird.

Herr Zim­mer­mann, der selbst Um­welt­tech­nik und Res­sour­cen­ma­nage­ment an der Ruhr-Uni­ver­si­tät stu­diert hat, ist in den In­ge­nieur­wis­sen­schaf­ten be­reits als Be­ra­ter unter den Stu­die­ren­den be­kannt. An der Fa­kul­tät für Bau- und Um­welt­in­ge­nieur­wis­sen­schaf­ten war er be­reits die letz­ten Jahre als Mas­ter­coach für in­ter­na­tio­na­le Stu­die­ren­de sowie als Stu­di­en­be­ra­ter für den deutsch­spra­chi­gen Be­reich tätig und bringt damit be­reits ein gro­ßes Re­per­toire an Vor­er­fah­run­gen mit. Wir hei­ßen un­se­ren neuen Kol­le­gen herz­lich will­kom­men und wün­schen ihm einen guten Start. Sven Zim­mer­mann fin­den Sie ab so­fort in Raum ID 1/611 (Infos unter https://​www.​ei.​ruhr-uni-bo­chum.​de/​studium/​studienberatung/​) und er­rei­chen ihn unter 0234 32 29474.