Gemeinsam für mehr Nachhaltigkeit: Scientists4Future

Erstellt von Lara Kris­tin Zei­tel | |   Aktuelle Meldungen

Schon seit ein paar Mo­na­ten gehen re­gel­mä­ßig Schü­ler Frei­tags unter dem Motto #Fri­days­For­Fu­ture für mehr Nach­hal­tig­keit und Kli­ma­schutz de­mons­trie­ren.

Mit Bezug dar­auf hat sich eine große Grup­pe von Wis­sen­schaft­ler*innen ge­fun­den, die diese Be­we­gung un­ter­stüt­zen möch­te. Auch du kannst mit­ma­chen! Die Auf­ga­be: ge­mein­sam eine nach­hal­ti­ge Ge­sell­schaft zu schaf­fen. Um an der Un­ter­schrif­ten-Ak­ti­on teil­zu­neh­men, soll­test Du eine wis­sen­schaft­li­che Hoch­schul­aus­bil­dung und wis­sen­schaft­li­che Re­fe­ren­zen haben. Die Ak­ti­on geht noch bis Frei­tag, 15. März 2019. Mehr Infos fin­det ihr unter https://​twitter.​us20.​list-ma­na­ge.​com/​subscribe?​u=2de01bae722e6edd723033568&​id=ab45064860.