Ak­ti­ons­tag 2016

|   News | Alumni

Ge­mein­sam Er­in­ne­run­gen aus­tau­schen und Pläne schmie­den war das Ziel un­se­res Alum­ni-Ak­ti­ons­ta­ges am 29.0​1.​2016.

Und wäh­rend beim Ü65-Brunch auf­grund der vie­len krea­ti­ven Zu­kunfts­plä­ne über die Grün­dung eines in­no­va­ti­ven Ide­en­kom­pe­tenz­teams nach­ge­dacht wurde, gab es am Abend in Fiege‘s Stamm­haus von den über­wie­gend jün­ge­ren "Ehe­ma­li­gen" so viele An­ek­do­ten – bei­spiels­wei­se aus Pur­due – dass wir schließ­lich als letz­te Gäste das Lokal ver­las­sen muss­ten, weil ge­schlos­sen wurde.

Und so waren sich Alle einig, dass nicht nur das Ziel er­reicht wurde, son­dern es ein wun­der­ba­rer Tag und Abend war, der Alum­ni-Tra­di­ti­on wer­den soll. Ent­spre­chend groß war auch der An­drang am Alum­ni-Tisch vor der aka­de­mi­schen Feier. Rund die Hälf­te der neuen Ab­sol­ven­ten trat dort den Fa­kul­täts-Alum­ni bei. Wir freu­en uns dar­auf, im nächs­ten Jahr mit ihnen ge­mein­sam zu fei­ern. Der Ter­min steht schon: am 27.​01.​2017 sehen wir uns wie­der!
 

Text und Fotos: Lo­li­ta Las­sak und Tim Schwer­mer