Master-Infotag 2022

|   Veranstaltungen

Im ID-Gebäude und per Zoom findet am Mittwoch, 01. Juni 2022, der Master-Infotag statt. Informiere dich und finde deinen Schwerpunkt.

Du weißt noch nicht, wie es für dich nach dem Bachelor weitergehen soll? Oder welcher Studienschwerpunkt der Richtige ist? Dann komm vorbei oder klick dich rein beim Master-Infotag am Mittwoch, 01. Juni 2022 von 13-18 Uhr und tausche dich mit uns aus. 

Ganz gleich ob du im Bereich Energiesystemtechnik mehr zum Thema Nachhaltigkeit forschen willst, dich für Signalverarbeitung interessierst oder in die Welt der Plasmatechnik abtauchen möchtest - bei uns findest du sicher, was dich interessiert. 

Alle Infos zum Event findest Du auf unserer Veranstaltungseite unter https://etit.ruhr-uni-bochum.de/fakultaet/veranstaltungen/master-infotag/. Dort gibt es auch die Zoom-Links und Infos zu den einzelnen Sessions. Wir freuen uns auf dich!

To Top