Auftragserteilung
Prüfung der Anforderungen
- Kann die Werkstatt Ihren Anforderungen gerecht werden (z.B. Bauteilgröße)?
Kontaktieren Sie uns im Zweifel telefonisch oder per E-Mail. - Ist die Finanzierung der entstehenden Kosten und der Zeitrahmen des Auftrages bereits geklärt?
(Finanzstelle, Termine)
Siehe Serviceleistungen
Auftragsformular senden
Senden Sie das ausgefüllte Auftragsformular bitte an mechanik-etit(at)rub.de.
Bitte beachten Sie:
- 3D-Modelle als *.stp(*) oder *.itp(**) anhängen oder als Download-Link zur Verfügung stellen.
(* .stp Dateien können von uns leider ausschließlich OHNE Bohrungsdetails gelesen werden. Es Empfiehlt sich Bemaßte Skizzen mitzusenden.
(** .ipt - Autodesk Inventor Format - Wir Nutzen Autodesk Inventor zzgl. InventorCAM Modul um 3D Daten zu verarbeiten und anschließend auf CNC Maschinen herzustellen. Wir nutzen immer die Version des aktuellen Jahres! Bitte beachten Sie dass, Inventor 2026 nicht mit Inventor2025 geöffnet werden kann.) - Rubrik angeben: Eil- oder Normalauftrag.
- Benötigen Sie vorab eine Kosteneinschätzung? (Bitte bedenken Sie, dass jede Kosteneinschätzung mit dementsprechendem Aufwand der Werkstatt einhergeht).

