ITS.Connect 2021 - Case-Study

|   Veranstaltungen

Du hättest Lust ein ITS-Unternehmen mal ein bisschen genauer zu testen und zu erfahren, wie dort so gearbeitet wird?

Dann ist der Case Study-Tag das richtige für Dich. Von zu Hause aus könnt ihr über die Case Studies (14:00 und/oder 15:30 Uhr) in die Arbeitswelt der jeweiligen Firma eintauchen. In jeweils 45-60 minütigen Sessions wird eine typische Fragestellung oder eine Herausforderung betrachtet und gemeinsam eine Lösungsskizze erarbeitet. Die Gruppengröße beträgt dabei 4-6 Teilnehmer plus Firmenvertreter. Es ist also ein sehr exklusiver Austausch.

Die verbindlicheAnmeldung ist ab sofort über folgende Webseite möglich: https://informatik-rub.de/itsconnect/stud/

Dort findet ihr auch alle teilnehmenden Unternehmen und eine Beschreibungen der Case Studies. Sucht euch aus, an welchen Case Studies ihr teilnehmen möchtet (Mehrfachteilnahme möglich). Wenn ein Slot bereits komplett voll sein sollte, dann lasst euch auf die Warteliste setzen, denn je nachdem wie viele Anmeldungen eingehen, kann ggf. ein Zusatztermin angeboten werden.