Di­gi­ta­les Som­mer­fest

|   News

Na, wart ihr auch dabei, beim Som­mer­fest in der Zu­hau­se-Edi­ti­on und habt die Spe­cial Lo­ca­ti­on un­se­rer Fa­kul­tät er­kannt?

Neben Acts wie Joris, Emily Ro­berts, Jo­han­nes Oer­ding, DJ Max Be­ring und vie­len an­de­ren Künst­lern, war Sän­ger Tim Kam­rad si­cher­lich eines der High­lights an die­sem Abend, denn er spiel­te an einem ganz be­son­de­ren Ort, näm­lich im Ab­sor­ber­raum der Fa­kul­tät für Elek­tro­tech­nik und In­for­ma­ti­ons­tech­nik. Pre­mie­re für den Mu­si­ker eben­so wie für die Fa­kul­tät, denn nor­ma­ler­wei­se wird die­ser Raum aus­schließ­lich für For­schungs­zwe­cke und Mes­sun­gen ge­nutzt. Bis Frei­tag­abend war das Video auf Youtu­be für alle, die das Fest er­neut ge­nie­ßen woll­ten ver­füg­bar. Tra­di­tio­nell nach Bo­chu­mer Art durf­te na­tür­lich auch das Stei­ger-Lied und die ein­zig­ar­ti­ge Ver­si­on von Grö­ne­mey­er's "Bo­chum" nicht feh­len. 

Foto: Youtu­be Kanal der RUB