Tag der offenen Tür

Du interessierst dich für ein Studium an der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik, möchtest wissen was dich erwartet und würdest gerne sehen, was uns ausmacht und weshalb wir die richtige Wahl für dein Studium sind? Kein Problem. Schau doch einfach bei unseren digitalen Tagen der offenen Tür der Ruhr-Universität Bochum vorbei.

Hier laden wir dich herz­lich ein, unser Unterstützungsangebot und ei­ni­ge un­se­rer For­schungs­bereiche ken­nen­zu­ler­nen und zu er­le­ben. In unseren Videos beantworten wir euch alle Fragen rund um das Thema Studium, Auslandserfahrungen, Jobmöglichkeiten ​​​​​​​und zeigen euch, was unser ID-Gebäude und die Menschen darin ausmacht. Zudem erzählt euch unsere Fachschaft, wie der Studialltag bei uns aussehen kann. 

Un­se­re Rück­blicke aus den Vor­jahren fin­det ihr unter https://​www.​ei.​rub.​de/​studium/​schon-neugierig/​termine/​tdot/​.

(Foto: RUB/Zei­tel)